Es geht voran! Unser kleiner Umsonstladen ist eingerichtet und die ersten regelmäßigen Termine stehen fest!

Die Einrichtung des Café Noir geht voran.

Umsonstladen

Wir können euch mitteilen, dass wir inzwischen einen kleinen Umsonstladen einrichten konnten. Der Umsonstladen wird während der allgemeinen Öffnungszeiten zugänglich sein.

Regelmäßige Termine

Die ersten regelmäßigen Öffnungszeiten stehen fest und gelten ab dem 27. Januar 2019. Das Café Noir wird dann zunächst an folgenden Terminen geöffnet sein:

  • Montag: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr
  • Dienstag: 15:00 Uhr – 19:00 Uhr
  • jeden letzten Mittwoch im Monat: Lesecafé
  • jeden 4. Samstag im Monat: Thekenabend

Weiter freuen wir uns über Alle, die unsere Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Treffen oder Ähnliches nutzen möchten.

Meldet euch einfach per Mail an die: cafe-noir@riseup.net