Achtung Änderung! Konzert mit das Blanke Extrem am 17.10.2020 in der P8 – zusätzlich Livestream im Café Noir!

Sitzplatzkonzert in der P8

Inzwischen konnte die P8 wieder die Möglichkeit schaffen, einige Sitzplätze für Konzerte anzubieten. Die Anzahl ist begrenzt. Plätze könnt ihr unter folgendem Link reservieren: https://pretix.eu/pacht/1017/

Eintritt ab 20:00 Uhr

Livestream im Café Noir

Sobald der Konzertsaal ausgebucht ist, bieten wir die Möglichkeit den Livestream im Café Noir zu verfolgen. Auch dort haben wir Plätze im Café geschaffen im Rahmen der aktuell gültigen Vorgaben. Um in etwa planen zu können, meldet Euch per Mail an cafe-noir@riseup.net mit dem Betreff „Blankes Extrem“ um einen Platz zur Liveschalte zu reservieren. Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns.

Los geht`s, kommt vorbei!