„VEGAN FOOD DELIVERY NIGHT mit LIVESTREAM“ am 05.12.2020!

Café Noir – Vegan Food Delivery

Wir haben uns mal wieder was für euch einfallen lassen. Am Samstag, 05.12.2020 gibt’s unsere

„VEGAN FOOD DELIVERY NIGHT mit LIVESTREAM“

Wir bereiten für euch ab 19:00 Uhr ein Abendessen zu, welches euch dann frisch und flott und ökologisch per Fahrrad um 20:00 Uhr an drei Meetingpoints in der Stadt übergeben wird. Oder ihr kommt einfach im Café Noir vorbei und holt es euch selbst ab.

Und weil das alles nicht schon Action genug ist, könnt ihr uns im Livestream bei netter Musik und fröhlichem Geschirrgeklapper beim Zubereiten zusehen, euren Senf dazu geben und eure Lieferung live verfolgen. Sobald jede*r was zu Essen in der Hand hält, können wir zusammen essen und schnacken.

Und so funktioniert das Ganze

1. was wollt ihr essen? Burger und/oder Falafel im Fladenbrot
2. schreibt uns bis zum 05.12.2020 um 12 Uhr per Mail, Facebook oder Instagram, was ihr gerne hättet
3. gebt bei der Bestellung Unverträglichkeiten an, wir versuchen das dann zu berücksichtigen
4. denkt euch einen Codenamen aus und teilt ihn uns bei der Bestellung mit. Merkt euch den Namen, den braucht ihr bei der Abholung
5. gebt an, an welchem Meetingpoint ihr euer Essen abholen wollt

Meetingpoints: Treffpunkt ist pünktlich um 20:00 Uhr am jeweiligen Ort. Hier haltet ihr am Besten Ausschau nach Menschen, die wie Radkuriere aussehen könnten. Bitte denkt an euren Mund-Nasen-Schutz.

1. Oststadt am Karl-Wilhelm-Platz
2. Südstadt Baumeisterstraße/Ecke Wilhelmstraße
3. Weststadt Reinhold-Frank-Straße/Ecke Sophienstraße
4. Nordstadt Cafe Noir (Pennsylvania Str. 2)

Der Burger, sowie die Falafel im Fladenbrot werden ganz klassisch mit Salat, Tomaten, Zwiebeln und Gurke belegt sein. Ihr könnt selbst noch wählen, welche Saucen ihr wollt. Ihr habt die Wahl zwischen Knoblauchsoße, Ketchup, Senf und/oder Burgersoße.
Für alle, die schnell sind, gibt’s noch nen kleinen Nachtisch obendrauf.

Wir empfehlen euch eine Solispende in Höhe von 5,00€. Der Link zum Livestream kommt am Tag der Veranstaltung. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Mail: cafe-noir@riseup.net
Facebook: Cafe Noir Karlsruhe
Instagram: cafe_noir_karlsruhe

Allgemein finanziert sich das Café Noir über Spenden und Unkostenbeiträge. Wir können durch die aktuelle Lage das Noir gerade nicht öffnen! Dadurch gestaltet sich die Finanzierung unseres Projekts sehr schwierig.
Deshalb bitten wir dich, wenn du unser Projekt unterstützen möchtest und kannst, eine Spende auf unser Vereinskonto zu überweisen:

Nägel mit Köpfen e.V.
DE21 6619 0000 0010 0494 15
Volksbank Karlsruhe

Die Spenden werden nach Bedarf für Kosten des laufenden Betriebes (Miete etc.) und zur Finanzierung anfallender Kosten für anstehende Veranstaltungen, sowie Solidaritätsarbeit verwendet.

Beste Grüße vom Café Noir