10.01.2023 PädagogInnen Plausch

Liebe Alle,

gerne möchte ich euch zum zweiten Pädagog:innen Plausch einladen.

Die Idee mit dem Pädagog:innen Plausch entsand, da ein paar Menschen im Café Noir zusammen saßen und sich über Praxisstellen für eine Ausbildung als Erzieherin unterhalten haben.
Es wurde gefragt, ausgetauscht, informiert. Ich empfand das, außerhalb meiner Lohnarbeit, als super bereichernd und interessant und habe zudem festgestellt, wie viele Pädagog:innen hier anwesend waren  Daraus entstand dann die Idee, einfach mal ins Cafè einzuladen.
Außerhalb der täglichen Arbeit, ohne Zwang und Druck in gemütlicher Atmosphäre zum Austauschen treffen, zum Ideenschmieden, zum Fachsimpeln, zum Wissenssharing, zum Anregen und Plauschen, zum Kaffee oder Tee trinken, zum Rauchen, nicht rauchen 😉 und Informieren. Zum Vernetzen, zum Projekte verwirklichen oder umsetzen…. könnte weiter aufzählen aber ich lass euch auch noch Raum für eigene Gedanken  

Wenn ihr neugierig seid, euch angesprochen fühlt oder einfach durst habt.

Kommt am 10.01.2023 ins Cafè Noir

Geöffnet ist schon ab 15Uhr. Ihr könnt also kommen, wann es passt.
PÄDAGOG:INNEN Plausch würde ich so ab 17uhr ansetzen [wegen Lohnarbeit und so]

Freue mich auf euch